Fehmarn Open Air Festival

Zufälligerweise führte ich ein sehr schönes kleines Interview mit der Hamburger Kiez-Band Aussenborder, mit Patrick und Peter und dem Schlagzeuger Dingsbums, beim Elvis-Tribute im Knust am 15. August. Diese feinen Kerle waren es, die mir von diesem Open-Air-Festival auf Fehmarn erzählten, da sie dort in diesem Jahr auftreten. Ich hatte noch nie von Jimmy Hendrix auf Fehmarn und von diesem Festival gehört. Hier das Gespräch:

[audio://sommer-in-hamburg.de/wp-content/uploads/2010/09/Jimmy-Hednrix-Festival-Fehmarn-2010.mp3]

Die Bands vom Fehmarn-Festival 2010: The Brew (UK), Henrik Freischlader Band, Miller Anderson (UK), Wolf Maahn, Jimmi Bowskill (CAN), Todd Wolf Band (USA), The Rustiers (I), Meiselgeier, Double Vision, Aussenborder, Blocksperga, Thirsty Mamas, .3 (only for festival), Christian Höper, Peer Knacke und der Grossenbrode Shanty Chor.
Quelle: fehmarn-party.de

Fehmarn Open Air Festival Flügger Strand 2010

Fehmarn Flügger StrandKarte

Hinterlasse eine Antwort

*