Familienspass und Flugzeugschau – 100 Jahre Hamburger Flughafen

Flughafengeburtstag feiert der Hamburg Airport mit einem großen Familienfest an diesem Wochenende, am Samstag und Sonntag, den 24. und 25. September 2011 von 10.00 bis 18.00 Uhr. Eintritt frei natürlich. Neben dem A380, mit dem man einen Rundflug machen kann, einer Flugzeugschau (kostenpflichtig) und Live-Musik, gibt es viele Attraktionen in den Terminals, der Airport Plaza auf dem Gelände von Lufthansa Technik.

Einhundert Jahre haben wir unseren Hamburger Flughafen nun in Fuhlsbüttel. Er ist einer der wenigen Flughäfen weltweit, die mitten im Stadtgebiet liegen. Er ist frisch und neu um- und ausgebaut und immer mal einen Besuch wert. Und gerade zum Jubiläum. Und gerade für Kinder und Familien. Denn dies sind die Highlights zum Geburtstagswochenende und Jubiläumsfest 100 Jahre Airport Hamburg:

  • Flugzeugschau mit über 40 Flugzeugen von groß bis klein
  • Familienspaß u.a. mit Abenteuerspielen, Zauberer und Kinderschminken
  • NDR 90,3 und Hamburg Journal Bühne mit einer bunten Show, Live-Musik und vielen Gewinnspielen
  • Reisemesse, Marktplatz der Luftfahrtberufe, Flugsimulator, Tauschbörse und vieles mehr …

Airport Hamburg: 100 Jahre Flughafen in Hamburg 2011 Programmflyer als PDF

Hamburg Airport
24. und 25. September 2011 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Flughafenstraße 1-3
22335 Hamburg

http://www.100-jahre-hamburg-airport.de/flughafengeburtstag.php

Hinterlasse eine Antwort

*