Cirque du Soleil Hamburg

Im eigener Sache: Während ich ein wenig Zeit habe für einen weiteren News-Artikel, gastiert der Edel-Turnverband Cirque du Soleil mit seinem Zelt in Hamburg-Moorfleet. Tickets gibt es zu Hauf ab € 40,-/ermäßigt: 30,- ( außer ALG II-Empfänger natürlich). Sehr viele Website kümmern sich genau darum. Mit großem Aufwand ist an alles gedacht von leistungskräftigen Sponsoren (BMW etc.) bis hin zu Behindertengerechtigkeit. Viele Gründe also, warum SOMMER IN HAMBURG nicht darüber berichtet.

Wir fühlen uns eher zuständig für die kleinen Dinge des Altags, für Subkultur und Zusammenleben, für die schrägen Vögel Hamburgs und die wundervolle Natur an Elbe und Alster. Ich sage immer: Ab € 25,- ist es Mainstream und das können andere viel besser. Also, darüber berichten, meine ich. Wenn mich jemand sponsoren würde, würde ich natürlich auch in den Cirque du Soleil reinschneien und heimlich ein paar Fotos schießen … Vielleicht nächstes Mal.

Cirque du Soleil nicht in Hamburg
Foto: Eleonore H.

Hinterlasse eine Antwort

*