Buch: “HHafenbilder” aus Hamburg von Moritz Vahlenkamp

Auch diese Woche verlosen wir ein tolles Buch mit Hamburg-Bezug: „HHafenbilder“ von Moritz Vahlenkamp aus dem Junius-Verlag. Es zeigt in einem ungewöhnlichen, aber praktischen Querformat auf 176 Seiten spannende Fotos aus dem Hamburger Hafen. Zeige hier Dein Lieblingsbild von Elbe oder Hafen, um ein Exmplar kostenlos zu erhalten. Ein Link zu dem Bild in den Kommentaren reicht, um an der Verlosung teilzunehmen. Einsendeschluss ist der 22. Februar 2010.

Wundervolle Bilder aus dem Hamburger HafenDer Hamburger Junius-Verlag veröffentlicht zumeist in originellen Formaten Hamburg-Bücher. Das Buch „HHafenbilder“ von Moritz Vahlenkamp hat man sicher schon in einem Hamburger Buchladen ausliegen sehen. Es zeigt wundervolle Perspektiven aus dem Hamburger Hafen. Hier könnt ihr das Buch gewinnen.

Gerade dieser Tage machen viele spannende Bilder von der vereisten Elbe und dem schneebedeckten Hafen. Auch viele Hamburg-Besucher machen Fotos von den Schiffen, den Docks, den Containern und der Elbe. Welches ist Dein Lieblingsbild und wo finden wir es? Zeig es uns. Poste einfach den Link zu dem Bild in einen Kommentar unter diesen Beitrag. Unter allen Kommentatoren verlosen wir das Buch mit den wundervollen Bilderm von Moritz Vahlenkamp.

Einsendeschluss ist der 22. Februar 2010. Die Gewinner werden am 23.02.2010 in diesem Beitrag bekannt gegeben.
Viel Spaß und Toitoitoi.

Hamburg, 24.02.2010. Herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen! Hat etwas gedauert, aber der Gewinner steht fest: Das Buch HHafenbilder gewinnt BoschHerzlichen Glückwunsch, mein Lieber!
Für alle, die nicht gewonnen haben ein kleiner Trost: Jeden Montag gibt es in diesem Hamburg Magazin eine neue Chance auf ein spannendes Giveaway.

//www.junius-verlag.de

Hinterlasse eine Antwort

*