Charity in Hamburg: Kicken mit Herz

Charity in Hamburg: Kicken mit Herz

Ja, es gibt auch in Hamburg tolle Fußball-Spiele während der WM 2014. Aber hier läuft es anders. Nicht der Ruhm zählt, sondern die Einnahme ermöglichen konkrete Hilfe für diejenigen, die sie brauchen. Alle Fakten zum Event hier noch einmal auf einem Blick: Kicken mit Herz am 22. Juni 2014 im Stadion Hoheluft – DAS Benefiz-Spiel für die Kinder-Herz-Station am UKE Hamburg, zum 7. Mal „Promis gegen Ärzte“!

Highlights diesmal bei Fußball: Fußball-Duell zwischen der Promi-Mannschaft Hamburg Allstars und dem Ärzte-Team der Placebo Kickers Tim Mälzer „fliegt“ per Tandemsprung ins Stadion.

Die große Tombola: 4000 Lose, 2000 Preise, jedes zweite Los gewinnt, Kinderschminken, Torwandschießen, Clowns – Kicken mit Herz ist ein Fest für die ganze Familie ALLE Einnahmen von Fußball gehen als Spende an die Kinder-Herz-Station.

Schirmherr von Kicken mit Herz ist Felix Magath, prominente Unterstützer: Tim Mälzer, Elton, Steffen Hallaschka, Jorge Gonzalez, Revolverheld, Sasha, H.P. Baxxter, Joey Kelly, Sergej Barbarez, Ruth Moschner, Bosse, Johannes Oerding, Pohlmann und viele mehr

Kicken mit Herz – Eine Frage der Ehre/Die Oper

Kicken mit Herz 2014

Sonntag, den 22. Juni 2014 ab 14.00 Uhr (Einlass: 13.00 Uhr)
Tickets:
Stehplatz: 10 Euro
Tribünenplatz: 20 Euro
Kinder bis 14 Jahre: 5 Euro
Kinder bis 8 Jahre: kostenfrei

Victoria-Stadion Hoheluft

Lokstedter Steindamm 87
22529 Hamburg

[geo_mashup_map height=“220″ width=“640″ zoom=“15″ add_overview_control=“false“ add_map_type_control=“true“]

www.kickenmitherz.de

Hinterlasse eine Antwort

*