Sommer in Hamburg

Das Online-Hamburg-Magazin – oder wie es Neudeutsch heißt: Das Webzine – Sommer in Hamburg wird demnächst in neuen Kleidern erscheinen. Diese machen Leute und eben auch Aufmerksamkeit. Aus diesem Grunde wird es weniger Artikel und Beiträge geben, da im Hintergrund mehr am Gesamtkonzept, am Layout, am Logo und an der Technik gearbeitet wird.

Wir hoffen natürlich, dass wir neue Leser gewinnen, die alten uns treu bleiben … und vielleicht ja auch die eine oder andere Anregungen geben. Und neue Redateure, Schreiberlinge, Fotografen, Neugierige, Kreative, Künstler und Blogger suchen wir eh. Natürlich, wie sonst auch, mit einem gewissen Anspruch. Wir wollen etwas Neues machen und die ausgelatschten, langweiligen Pfade des Journalismus insbesondere im Netz hinter uns lassen.

Bis die Tage.

Hinterlasse eine Antwort

*