15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Queen Mary II

Queen Mary II Bilder und Videos

0 Kommentare

Morgen ist ein schlechter Tag für die Langschläfer, für Menschen der Zweitnormalität unter den Queen-Mary-Fans. Der Luxusliner macht am Freitag gegen 7.00 Uhr morgens aus New York kommend am Hamburger Cruise-Center fest. Gegen 17.00 Uhr läuft der Riese zu einer Kreuzfahrt Richtung Norwegen wieder aus. Vorab ein paar Fotos und Videos von diesem wundervollen Passagierschiff.

Am späten Nachmittag geht am Hafen, in Speicherstadt und HafenCity dann nichts mehr und man kann die Besucher nur davor warnen, mit dem Auto in die Stadt zu fahren. Ich dagegen habe es sehr gut, wohne ich doch aktuell unweit der Elbchaussee, nur rund 10 Minuten Fußweg von der Elbe entfernt. Dort warte ich mit meinen beiden Registriergeräten …

Vor der fantastischen Bildergalerie der Queen Mary im Hamburger Hafen 2008 noch zwei kleine Videos, die ich bei dieser Gelegenheit und dem grandiosen Sommerabend damals drehen durfte. Ich habe Sie übrigens auch schon im Trockendock ELBE 17 aufgenommen:

Bildergalerie Queen Mary 2 im Hamburger Hafen 2008

[nggallery id=8]

Wer auch tolle Bilder und Videos vom Queen Mary Liner hat, kann die gerne einbringen. Kommentiere einfach diesen Beitrag, verweise auf deine Fotos oder gebe Bescheid, wenn du nicht weißt, wie und wo du die ins Netz bekommst. Denn hier ist noch eine Domain, die sich darum kümmert:
http://meine-mary.de

paddeln auf der alster
Vorheriger Beitrag
Ferienaktivitäten einer Gymnasiastin
3800861900 d34cdf7924
Nächster Beitrag
28 Grad Beachclub in Wedel

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1