15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Meine Mary

Queen Mary 2 – Luxusliner in HD

1 Kommentar

Etwas verwackelt zwar, aber es ist mein erstes HD-Video mit meinen neuen Canon HF10. Die Bild Qualität ist fantastisch. Aber man hätte ein Stativ nehmen sollen, nicht so viel zoomen und die Menschen an der Reeling des Luxusliners im Fokus behalten sollen. Es ist aber schon toll, am Strand mitten in Hamburg zu stehen und die Queen Mary vorbei tuten zu sehen!

Vorheriger Beitrag
Tanzperformance im Gängeviertel
Nächster Beitrag
Frühlingsgefühle – Ein auch musikalischer Abend im Monsun-Theater

1 Kommentar

  • 15. April 2010 zu 13:49

    Bei mir ruckeln alle HD-Videos und ich kann sie gar nicht anschauen…Ich probiers mal auf nem anderen Rechner.

    Antwort

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1