Mach ein Praktikum im Bereich Eventorganisation beim Tag der Legenden

Das wäre doch mal was: Ein Praktikum nicht nur für eine gute Sache, sondern auch in einem spannenden Umfeld. Über die Praktikumsvergütung informierst du dich lieber vorher im Internet. Bewirb Dich jetzt auf ein solches im Bereich Eventorganisation beim Tag der Legenden. Eine einmalige Chance. Du kennst doch den Tag der Legenden in Hamburg?

Mit einem fantastischen Familienevent und einem Freundschaftsspiel am Tag der Legenden im Millerntorstadion werden die Projekte von NestWerk e.V. unterstützt. Schirmherren wie der Hamburger Bürgermeister, Franz Beckenbauer, Günter Netzer oder auch Gerhard Schröder schlagen gemeinsam mit Initiator Reinhold Beckmann die Brücke zwischen Fussball und sozialem Engagement. Denn der Erlös dieses Tags der Legenden kommt den NestWerk-Projekten zugute, die damit fortgesetzt und weiter ausgebaut werden können.

Informiere Dich jetzt und steig ein in ein faszinierendes Projekt!

Praktikum im Bereich Eventorganisation beim Tag der Legenden 2011

http://www.tagderlegenden.de

Hinterlasse eine Antwort

*