SOS – Rettet die Green Life SOLARIS

Hamburg ist Umwelthauptstadt 2011 – aber man kann die Sache nicht allein der Stadt überlassen. Seit Mai 2010 betreibt der gemeinnützige Umweltverein Green Life e.V. mit dem Solarboot SOLARIS aktiven Umweltschutz in Hamburg. Für dieses wunderbare Projekt, spricht für den Betrieb des Solarbootes, fehlt nun doch das Geld. Damit es weitergeht, braucht es eure konkrete Unterstützung.

Ob Müllsammeln auf der Alster mit Kindern, Umwelttouren mit Jugendlichen oder Informationsfahrten über erneuerbare Energien mit Erwachsenen, die SOLARIS ermöglicht uns Klimaschutz erlebbar zu machen. Jetzt ist genau dieser aktive Umweltschutz in Gefahr, denn uns fehlt das Geld die SOLARIS noch bis zum Oktober weiter betreiben zu können.

Wir brauchen deine Hilfe damit es weiter gehen kann. Heute kannst du uns und unserem Planeten helfen, damit wir auch in Zukunft weiter jeden Tag ein bisschen die Welt retten können.


GreenLifeTube: SOS – Rettet die Green Life SOLARIS

Spenden ganz einfach über betterplace.org
http://www.betterplace.org/de/groups/rettet-die-solaris

Hinterlasse eine Antwort

*