Relaunch Sommer in Hamburg – Demnächst alles neu!

In eigener Sache. Jetzt zu Beginn des Winterhalbjahres treten wir an dieser Stelle etwas kürzer. Der Plan ist, dem Sommer in Hamburg Magazin einen neuen Anstrich und eine Neuausrichtung zu verpassen. Der Umbau wird vermutlich bis Ende des Jahres brauchen.

Aus diesem Grund wird in den kommenden Wochen nur wenige Artikel und Berichte erscheinen. Obwohl das vorhandene Material schier unerschöpflich ist. Doch wir wollen SOMMER IN HAMBURG zu einer Marke machen und nun zu dem eigentlichen Plan zurückkehren. SOMMER IN HAMBURG bekommt ein neues Logo, wie das Bild auf der Startseite zeigt. Es wird außerdem mehr in Richtung Community entwickelt und soll einen anderen Schwerpunkt bekommen. Weniger News und Events und mehr Piepel und Kreatives.

Dazu suchen wir immer noch Unterstützung. Wer hat Lust mit zu bloggen oder einzusteigen und das Projekt mit nach seinen Vorstellungen zu entwickeln. Sponsoren sind ebenso willkommen, wie Menschen, die welche finden und davon mit profitieren wollen. Wir suchen Kreative, Podcaster, Sprecher, Commedians, Musiker, Blogger, Schreiber, Autoren und ein witzige, charmante, offenherzige Menschen. Voraussetzung ist absolute Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Wie auch immer: Diese Website wird profitabel werden und alle Autoren werden damit verdienen. Aber ersteinmal gehts es darum, die Sache voran und in eine Richtung zu bringen, die möglichst vielen Menschen einen unterhaltsamen, wenn es geht sinnigen und charmanten Zugang zur Hansestadt und ihren Menschen und Geheimnissen bietet.

Wir wünschen einen schönen Herbst und melden uns demnächst mit einem neuen Layout, einen spannenden neuen Web-Auftritt!

Hinterlasse eine Antwort

*