Mützingenta Trommel-Quiz

Die Mützingenta in Mützingen – wie der Name schon sagt – zur Kulturellen Landpartie im Wendland ist immer eine Reise wert. Auch an diesem Pfingsten lohnte sich unser Besuch. An dieser Stelle stelle ich nach und nach ein paar spannende Entdeckungen vor. Heute: Der Trommelkünstler der Mützingenta mit einem Song-Ratequiz!

Ich hatte, wie man gleich hören wird, den Titelsong der Bonanza-Serie (70er Jahre) richtig geraten und einen Extra-Applaus bekommen. Später musste ich mich noch einer weiteren Rätsel-Lösung rühmen, weil sich niemand melden wollte. Da wurde ich ausgeschlossen. Nein, das war echt lustig und – wie ich meine – echt originell, von … ehm, äh … dem Drummer!

Ich weiß leider nicht, wie der junge Mann heißt. Ich habs verpennt. Vielleicht schreibt mir jemand, der es weiß.

Hinterlasse eine Antwort

*