Hans Dampf TV Video: Das kulinarische Quarktett – Die Milchprobe

Wer kennt ihn nicht den Hans Dampf in allen Tassen. Und Töpfen. Der beliebte Hamburger Fernsehkoch – oder manche sagen: Deutschlands schrägster Fernsehkoch – filmmert seit über 10 Jahren im Hamburger Lokalfernsehen mit seinen leckeren Gerichten und vielen Geschichten über die Mattscheibe. Ein weiteres Format neben der Hans Dampf Kochshow ist die Talkrunde Das kulinarische Quarktett.

Seit Sommer on Air: Das kulinarische Quarktett mit Hans Dampf & Friends. Hier eine Folge mit dem Autor dieses Beitrags. Nämlich mit mir (Herr Melkmich, links mit dem Hut). Durchhalten, es ist sehr lustig:

Hans Dampf talkt im kulinarische Quarktett: Die Milchprobe auf TIDE TV

Hans Dampf ist Deutschlands schrägster Fernsehkoch und seine Show steht unter dem Motto: Gut kochen können andere.

Der Meister hantiert in Anzug und Fliege, im Malerkittel, im T-Shirt oder auch mit Perücke – je nach Gericht. Sein Studio ist seine 9 qm Küche im Hamburger Stadtteil Barmbek!

Und mit auf den Teller kommt auch immer eine gehörige Portion Satire.

Jeden ersten Freitag im Monat um 22 Uhr bei TIDE TV.

Hinterlasse eine Antwort

*