Valentinstags-Aktion in der Gänsemarkt PASSAGE

Valentinstags-Aktion in der Gänsemarkt PASSAGE

Valentinstag, der Tag für alle Paare, Verliebte und beste Freunde. Zeit für kleine Aufmerksamkeiten und nette Gesten. Wer seine Liebsten mit ganz individuellen Grüßen überraschen möchte, sollte am Samstag, den 14. Februar 2015, in die Gänsemarkt PASSAGE kommen. Denn hier können alle Besucher von 13.00 bis 18.00 Uhr kostenlos ihr eigenes Daumenkino mit persönlichen Liebesgrüßen erstellen lassen.

Das Daumenkino entsteht innerhalb weniger Minuten: Vor einem bereitgestellten Greenscreen wird ein kurzes Video von den Besuchern gedreht, das umgehend als Daumenkino ausgedruckt wird und direkt mitgenommen werden kann. Dabei ist Kreativität gefragt, denn erlaubt ist, was gefällt. Mit verschiedenen digitalen Hintergründen und witzigen Requisiten, Accessoires und Schildern wird jedes Daumenkino zum persönlichen Unikat. Einmal Hauptdarsteller sein und das Drehbuch selbst in den Händen halten – in der Gänsemarkt PASSAGE wird das möglich.

Auch Besucher, die noch auf der Suche nach kleinen Geschenkideen für die Liebsten sind, werden in der Gänsemarkt PASSAGE fündig. Von tollen Düften über stilvolle Schmuckstücke bis hin zu einem romantischen Dinner bei den Gastronomen gibt es ein vielfältiges Angebot.

Valentinstag in der Gänsemarkt PASSAGE!

Am 14. Februar 2015 von 13.00 bis 18.00 Uhr
Eintritt frei!

Gänsemarkt PASSAGE

Gänsemarkt 50
20354 Hamburg

www.gaensemarkt-passage.de

Hinterlasse eine Antwort

*