Taschenmesse in Hamburg

Taschenmesse in Hamburg

Taschenmesse im Hühnerposten am Hauptbahnhof Hamburg. Die Verbraucher-­Messe für alle mit sinnlicher Lust oder leidend leidiger Notwendigkeit, lebenswichtige oder total unwichtige Dinge schön und/oder praktisch in einem Umhängeding, Tragdings oder Jutebeutel zu verstauen … Nur in Mode jetzt,

Ob klein, groß, zierlich, praktisch, schlicht oder schick, Unikat oder Serie, für Schlüssel, Papiere, Schminke, Smartphone, für Büro, Freizeit, Urlaub oder Strand: Auf der Taschenmesse im Hühnerposten dreht sich alles rund um das Thema Anbändeln, Rumschleppen, Verstauen und Mit-­sich-­Tragen … Ein herrliches Messe- und Shopping-Vergnügen für BesucherInnen, aber auch für Her- und Aussteller. KREISCH!

Nach erfolgreichem Auftakt veranstalten wir am 18.05. 2014 nun schon die zweite Taschenmesse. Vertreten sein werden wieder viele namhafte Taschen-­?Designer und Manufakturen aus dem ganzen Bundesgebiet, deren Qualität und Handwerk sich wohltuend abhebt vom Mainstream.

Taschenmesse Hamburg 2014

Taschenmesse in Hamburg

Sonntag, den 18. Mai 2014
Von 11.00 ­- 18.00 Uhr
Eintritt 5,- EUR (Kinder frei)
Eintrittsanrechnung auf Einkäufe ab 70,- Euro

Hühnerposten

Hühnerposten 1a
20097 Hamburg

Zugang für Besucher der Messe über Altmannbrücke/Arno-Schmidt-Platz!

www.taschen-­messe.com

Bild: FOTO-ERNA.COM

Hinterlasse eine Antwort

*