REWE Familienfest auf dem Heiligengeistfeld

Wenn jemand wissen will, wie Konsumterror geht, dann hab ich was für ihn. Kann ja sein, dass jemand aus Taka-Tuka-Land seine europäische Verwandtschaft zur EURO 2012 besuchen möchte. Dann schnapp ihn dir und führe ihn auf Heiligengeistfeld, das für einen Tag lang für viele Menschen der Stadtränder das Zentrum der Gier wird. Gier ist kein Privileg der Bänker. Konsumieren ist hier billig bis der Arzt kommt. Der kommt zwar nicht. Aber danach Public Viewing nebenan.

REWE Family lädt auch in diesem Sommer wieder zu sechs faszinierenden Familienfesten in ganz Deutschland ein. Wie schon in den vergangenen Jahren ist die große Music Stage das Highlight des Events. Das Live-Erlebnis mit Stars wie dem DSDS-Gewinner Luca Hänni, den Bands Stanfour und Sons of Midnight sowie Detlef D! Soost.

Aber nicht nur das: Für die Kleinsten gibt es viele Aktionen im Kinderland, für „echte Kerle“ den Grillgarten, für große und kleine Damen die Beauty Lounge und vieles mehr.

Wer bei so viel „Action“ Hunger bekommt, findet in der Genuss-Arena garantiert die richtige Stärkung.

REWE Family Sommerfest/strong>
Heiligengeistfeld
20359 Hamburg
Eintritt frei!

www.rewe.de/besser-leben/family2012.html

Hinterlasse eine Antwort

*