Messe in Hamburg: Hanse Golf

Messe in Hamburg: Hanse Golf

Bürogolf wollte ich mal ausprobieren. Habe es aber bisher nicht gebacken gekriegt. Minigolf schon, aber darum geht es bei der Publikumsmesse Hanse Golf 2014 in Hamburg nicht. Das ist was für Große. Golf ist natürlich mit Klischees aufgeladen und genießt in kreativen Kreisen keinen guten Leumund. Ich hingegen kenne Leute, die nicht zu den oberen 637.735 gehören (so viele Golf-Spieler gibt es in Deutschland) und auf diesen Rasensport schwören.

Ob begeisterter Anfänger oder Profi, wenn die Hanse Golf vom 14. – 16. Februar 2014 jährlich ihre Tore öffnet, zieht es über 15.500 Besucher und mehr als 170 Aussteller zum Saisonstart auf das Gelände der Hamburg Messe. Hier bieten die Ausstellungsstände mit Golfausrüstung, Golfbekleidung, Golfzubehör sowie die zahlreiche Eventflächen den perfekten Start in die neue Golfsaison. Ob man auf den Indoor Driving Ranges mit über 20 Abschlagsflächen die neuen Schläger namhafter Hersteller testet oder den Tipps und Tricks der Pros in der Porsche Golf Arena lauscht – für jedes Golferherz ist etwas dabei.

Neben den sportlichen Highlights und der Golfszene Norddeutschlands präsentieren sich wieder internationale Destinationen und Hotels. Lust auf Meer oder doch lieber ins Gebirge? Flugreise oder doch mit dem eigenen Auto? Aktiver Golfer oder Golfneuling – hier findet sicherlich jeder ein Ziel für den ersten oder nächsten Golfurlaub. Auch im Jahr 2014 beginnt der Erholungsfaktor bereits auf der Hanse Golf.

Hanse Golf 2013 | Race to WINSTONgolf Casting mit der Golf Lounge Hamburg

Hanse Golf Hamburg 2014

Vom 14. bis 16. Februar 2014
Täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintritt: 15,- EUR Tageskarte, 10,- EUR ermäßigt*
Kinder bis 9 Jahren Eintritt frei!

*ermäßigte Karten erhalten Gutscheininhaber, Behinderte, Rentner, Schüler, Studenten und Auszubildende

Hamburg Messe Halle A4

Messeplatz 1
20357 Hamburg

[geo_mashup_map height=“280″ width=“640″ zoom=“14″ add_overview_control=“false“ add_map_type_control=“true“]

www.hansegolf.com

Hinterlasse eine Antwort

*