Hanse Golf Hamburg

Hanse Golf Hamburg

Dass wir Hamburger ein kaufkräftiges Publikum sind, glaube ich gern. Aber das Hamburg „die“ Golfmetropole in Deutschland sein soll, ist da schon eher überraschend. Aber warum nicht? Rund
100 000 Golfer, jeder fünfte deutsche Golfspieler, leben in der Hansestadt. Vom gesamten Norden ganz zu schweigen. Man munkelt, selbst auf Sylt wird gegolft, obwohl dort ein schmackhafter Wind weht. Nun aber erst einmal Golfmesse in den Messehallen. Was soll man dazu noch sage? Unsere Golfer wissen längst Bescheid.

Vom 13. bis 15. Februar 2015 eröffnet die Hanse Golf auf über 8500 qm Veranstaltungsfläche auf dem Gelände der Hamburg Messe die norddeutsche Golfsaison. Recht früh im Jahr, aber es kann ja nur besser werden. Mehr als 180 internationale und namhafte Unternehmen präsentieren den Besuchern Produkte, Neuheiten und Branchentrends aus allen Segmenten des Golfsports.

Zusammenfassen lässt sich diese Golfmesse wie folgt: Alles, was das Golfer-Herz begehrt.

Ob bei den Demonstrationen der David Leadbetter Golf Academy in der Golf Arena, beim Golf Talk im Halfway Café, oder auf den Ständen der Aussteller. Dem Besucher bieten sich zahlreiche Möglichkeiten sein Golfwissen zu erweitern oder als Golfneuling erste Schwungversuche zu machen. Selbst die Kleinen können auf der Kids-Golf-Fläche bei U.S. Golfkids und Snag Golf die Schläger schwingen und fleißig putten üben.

Als Outdoor-Sportart ist es für den norddeutschen Golfer besonders wichtig sonnige Alternativen zu haben. Daher präsentieren auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Reiseveranstalter traumhafte Hotels und Resorts aus aller Welt. Ob Kurz- oder Langstrecke – für jeden Geschmack wird etwas dabei sein, Golf-Reisen, wie sie im Buche stehen.

Hanse Golf Impressionen 2014

Hanse Golf Hamburg

Vom 13. bis 15. Februar 2014
Täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr
Tageskarte 15,- EUR , ermäßigt 10,- EUR
Kinder bis 9 Jahren Eintritt frei!

Hamburg Messe

Messeplatz 1
20357 Hamburg

[geo_mashup_map height=“280″ width=“640″ zoom=“14″ add_overview_control=“false“ add_map_type_control=“true“]

www.hansegolf.com

Hinterlasse eine Antwort

*