Hamburger Motorrad Tage

Hamburger Motorrad Tage

Custom-Perlen an der Elbe: Hamburger Motorrad Tage. Norddeutschlands größte Motorrad-Messe geht zum 20. Mal an den Start: Mit noch mehr Rahmen-Programm, Ausstellern und Action. Vom 21. bis zum 23. Februar 2014 werden die Hamburger Messehallen zu Showroom und Entertainmentmeile rund um alles was einen Motor zwischen zwei Rädern hat.

2014 legen die Veranstalter der Hamburger Motorrad Tage (HMT) noch eine Schippe drauf: Knapp 45.000 Quadratmeter misst die Fläche, auf der alle wichtigen Motorradhersteller und Edel-Bikeschmieden ihre aktuellen Maschinen vorstellen, Ausstatter die neuste Trends präsentieren und ein großes Entertainmentprogramm lockt. Da die Traditionsmesse bereits 2013 aus allen Nähten platzte, wird die Ausstellungsfläche aktuell um eine Halle erweitert.

So können nicht nur mehr Bikes gezeigt, sondern auch das Rahmenprogramm erweitert werden. Nahezu stündlich garantieren Stuntshows, Music-Acts und Präsentationen beste Unterhaltung. So zeigt etwa Europas bester Stuntman Ricardo Domingos aus Portugal eine atemberaubende Show mit Motorrädern hart am Limit. Ob auf dem Hinterrad oder Vorderrad, qualmende Reifen oder waghalsige Posen auf dem fahrenden Bike: Dominges sorgt garantiert für Staunen. Livebands sorgen während der gesamten Messe für Stimmung und die Gastronomie lädt zum gemütlichen Beisammensein ein.

„Für Harley Davidson Hamburg Nord sind die Hamburger Motorrad Tage jedes Jahr ein Highlight, mit dem wir im eher ruhigen Winter viele Kunden und Interessenten erreichen können. Wir zeigen dabei ebenso unsere Neuheiten wie auch unser Angebot an Gebrauchtfahrzeugen. Zugleich sind die Hamburger Motorradtage der erste Vorbote der bald beginnenden Motorradsaison. So können die Biker bei uns schon mal in Vorfreude auf den Frühling schwelgen“, erklärt Volker Stan, Harley Davidson Hamburg Nord Prokurist.

HMT 2014

Hamburger Motorrad Tage 2014

Vom 21.-23. Februar 2014
Freitag von 12.00 bis 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 9.00 bis 18.00 Uhr

Eintritt: Tageskarte 14,– €, Kinder bis 15 Jahren kostenlos!

Hamburg Messe

Messeplatz 1
20357 Hamburg

[geo_mashup_map height=“280″ width=“640″ zoom=“14″ add_overview_control=“false“ add_map_type_control=“true“]

www.hamburger-motorrad-tage.de

Hinterlasse eine Antwort

*