Bücher, Romane, Reiseführer und Kalender – Hamburg-Geschenke zu Weihnachten

Bücher, Romane, Reiseführer und Kalender – Hamburg-Geschenke zu Weihnachten

Weihnachstgeschenke Hamburg-Bücher & Co. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige neue Pubilkation zum Thema unten im Widget zusammengestellt. Alles zum Thema Hamburg als Geschenketipp zu Weihnachten. Vom Hamburg-Krimi, über Reiseführer und Wand-Kalender, Bilder vom Hafen natürlich, Geschichte und Geschichten, Romane, auch historische Romane, die in Hamburg spielen sind dabei. Kurzum, ich denke tatsächlich für jeden Geschmack lässt sich hier etwas finden zum Schmökern und Genießen.

Wenn wir auf Bücher über/und aus Hamburg sprechen, dürfen wir die Bücher von Joachim Seidel nicht unterschlagen, haben wir doch sowohl HimbeerToni – die späten Ängste großer Jungs, als auch ErdbeerSchorsch an dieser Stelle verlost. Apropos: Auch den Hamburg-Krimi In Deinem schönen Leibe von Jürgen Ehlers hatten wir auf SOMMER IN HAMBURG verlost.

Auch das Hamburger Gängeviertel wollen wir nicht vergessen. Ein kleines Buch eines Zeitzeugen hatten wir hier schon vorgestellt, das sicher schon eine Rarität ist. Wir empfehlen hier aber auch das offizielle Buch der Künstler-Initiative „Mehr als ein Viertel: Ansichten und Absichten aus dem Hamburger Gängeviertel!

Wen das nicht ausreicht, kann natürlich bei Amazon weiter stöbern und bestellen.

Hinterlasse eine Antwort

*