Bergedorfer Stadtfest und das Fest der Nationen 2013

Bergedorfer Stadtfest und das Fest der Nationen 2013

Da ist was los am kommenden Wochenende in Hamburg. Der etwas vom Schuss liegende Stadtteil Bergedorf hat zwar einiges zu bieten, zeigt uns das aber nicht so oft. Doch diesmal, vom 23. bis zum 25. August 2013 fahren die Bergerdorfer einiges mit: Mit ihrem beliebteen Stadtfest und dem Fest der „Nationen“.

Uns erwartet die Festmeile mit viel Musik, ein Menge Attraktionen vom Kettenkarussell bis zum 6-D-Kino (was ist denn 6-D?) und das Fest der Nationen mit über 30 Musik- und Folkloregruppen aus 13 Nationen. Das „Barbecue Village“ und die Kindermeile natürlich nicht zu vergessen. Leute, lasst euch einfach überraschen, schwingt euch in die S-Bahn und schaut, was Hamburgs wilder Osten euch tatsächlich alles zu bieten hat.

Bergedorfer Stadtfest Programmheft als PDF

Bergedorfer Stadtfest & Fest der Nationen

Vom 23. bis zum 25. August 2013
Umsonst & draußen
Bergedorfer Straße
22115 Hamburg

Flattr this!

Hinterlasse eine Antwort

*