15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tom Gaebel im Grünspan Hamburg

Tom Gaebel & His Orchestra im Gruenspan

0 Kommentare

Tom Gaebel ist wahrscheinlich reine Frauensache. Er lebt von einer Stimme zum Dahinschmelzen und einem schnieken Aussehen, dass die Damenwelt begeistert. Seine Stimme gehört vor einiger Zeit noch Frank Sinatra, aber das tut diesem heißen Konzertabend im verruchten Hamburger Grünspan keinen Abbruch. Online-Karten gibt es jeden falls nicht mehr.

So Good to Be Meir?t=sommer in hamburg 21&l=as2&o=3&a=B00LMPG0VKTom Gaebel hat eine neue Scheibe und stellt diese auf seiner Tour vor. So Good to Be Meir?t=sommer in hamburg 21&l=as2&o=3&a=B00LMPG0VK heißt das Easy-Listening-Werk. Diese Art Musik macht gute Laune und Tom ist ja auch ein Vollsympath. Was sollte also schieflaufen? Diese Art Musik macht gute Laune und Tom ist ja auch ein Vollsympath. Was sollte also schieflaufen? Ziehen wir uns mal rein, was der Künstler selbst dazu sagt. Oder besser nicht. Hören wir ihn lieber was singen, bunt und easy und richtig amtilich!

Tom Gaebel – Bad Bad Leroy Brown

Tom Gaebel & His Orchestra – „So Good To Be Me“

Am Sonntag, den 15. Februar 2015 um 20.00 Uhr
Tickets um 38,- Euro

Grünspan

Große Freiheit 58
22767 Hamburg

Internet-ABC-Schule Grundschulen Hamburg
Vorheriger Beitrag
Verleihung des Zertifikats INTERNET-ABC-SCHULE an 18 Hamburger Grundschulen
Hansegolf Hamburg
Nächster Beitrag
Hanse Golf Hamburg

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1