Funky Ruperts Kitchen Orchestra – STAMP Festival 2010

Kurz vor dem Reeperbahn Festival noch ein kleiner musikalischer Rückblick zu einem anderen, großartigen Festival hier in Hamburg. STAMP – Festival der Straßenkünste! Spielt da plötzlich jemand heißen Funk auf dem Straßenpflaster; singt einer mitreißend ohne Mikro, während die Band mit einer entzückenden Bassisten klasse abgrooved! Muss man gesehen haben das Ruperts Kitchen Orchestra aus Berlin. Hab mir gleich die CD geholt!


Lass Die Sonne Rein -Ruperts Kitchen Orchestra beim STAMP Festival 2010

Ich freue mich über den genialen Ton meines Full-HD Canon HF 10 Camcorders. Astreiner Stereo-Ton ohne Nachbearbeitung. Auch, wenn die Kamera manches Bild durch (eigene) Bewegung stark verschliert/verpixelt, bin ich immer wieder begeister über die Technik dieses kleines Geräts. Deshalb noch ne Nummer vom Ruperts Kitchen Orchestra!


Ruperts Kitchen Orchestra aus Berlin beim STAMP Festival 2010

Mehr Songs und auch CDs auf der Website der Band:
http://www.rupertskitchen.de

Hinterlasse eine Antwort

*