Rock the Square im Hard Rock Cafe am Hamburger Hafen

Rock the Square im Hard Rock Cafe am Hamburger Hafen

Heutzutage muss es schon ein Festival sein, um Aufmerksamkeit in Hamburg zu erzielen. Und es muss möglichst umsonst sein, wenn man die Sache überschaubar aufzieht. Genau so macht es das Hard Rock Cafe an den Landungsbrücken zu seinem 2. Geburtstag. Rock the Square heißt das kleine Festival mit wundervollen Bands und Muskerinnen und findet am Samstag, den 21. September 2013 ab 14.00 Uhr am Hamburger Hafen statt.

Ein Festival, wie es Hamburg noch gefehlt hat: The Sound of Hamburg! Live, umsonst und draußen. Und drinnen. Das Hard Rock Cafe Hamburg wird zwei Jahre alt! Grund genug, an den Landungsbrücken mal kräftig zu feiern. Was liegt da näher, als ein cooles Festival mit extra Hamburger Acts – the Sound of Hamburg! Unverwechselbar. Mal kucken. Und mal hören.

Das Rock the Square-Festival ist für Euch umsonst. Also kommt einfach rumkommen, Freunde mitbringen und Spaß haben ab 14 Uhr gehts schon los! Diese Bands stehen für Euch in den Startlöchern:

Line up und Timetable
Auftakt um 14:05 Uhr
MANNSCHAFT – 15:15 Uhr

MANNSCHAFT – Marie

Rockhouse Brothers – 16:30 Uhr
St. Pauli Rock´n´Roll Kids – 17:20 Uhr
Herrenmagazin – 18:00 Uhr
Cäthe – 19:30 Uhr
I-FIRE – 21:15 Uhr zum Abschluss

Rock the Square

2. Geburstags des Hard Rock Face, Hamburg

Am Samstag, den 21. September 2013
Von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Eintritt frei!

Hard Rock Cafe Hamburg
Bei den St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 5
20359 Hamburg

www.hardrock.com/hamburg

Hinterlasse eine Antwort

*