Free Jazz im Hamburger Sommer

Es war das heißeste Sommer-Wochenenden in diesem Jahr. Es gab dramatischen Fußball und wundervolle Sommerfeste. Vieles war umsonst und draußen und vor allem die Kinder kamen nicht zu kurz. Bei Laut & Luise, ein Sommertag voller Musik in Planten un Blomen, gab es nicht nur für den Nachwuchs gute Musik. Denn was gibt es Schöneres als kühlenden Free Jazz in einem Garten voller Leben und Sonne, voll Sommer und Kinder!

Was diese drei Jungs um den Tisch 5-Schlagzeuger Rolf Ernst spielen, ist wundervoller, leichter Sommerjazz. Für mich Free Jazz und er passt zu diesem heißen Sommertag, wie ein Bächlein frischen Quells. Dieser Jazz ist Yin und kühlt das lodernde Yang um uns herum. Herrlich. Es ist so relaxend. Ein kleiner Urlaub, ein Sommertraum. Umsonst und draußen. Danke

Hinterlasse eine Antwort

*