Feine Sahne Fischfilet – Aftershow Party im Knust

Feine Sahne Fischfilet – Aftershow Party im Knust

FEIHNE SAHNE FISCHFILET in ihren eigenen Worten: „Freitag sind wir dann ab 14 Uhr im Laden von True Rebel Tattoo. Kommt vorbei. Dort gibt´s nen paar Schnaps,Selters und glühenede Nadeln. Ab 19 Uhr ist dann Einlass im Uebel & Gefährlich. Kommt pünktlich, denn es geht pünktlich los und ihr solltet auf keinen Fall die Kaput Krauts verpassen.

Geilste Band-kein Scheiss! Nachdem wir dann mitm Moped einmal ordentlichst durch den Laden gefahren sind, geht es auch gleich weiter, mit der Aftershowparty im Knust Hamburg. Ist ne Minute vom Übel weg. Nix beliebiges, sondern dort legen Freunde aus Greifswald, Hamburg und Rostock von uns auf. Von Trash,80er über Soul bis hin zu Techno von der Barackenbande. Musikrichtung egal- Hauptsache gute Dudes legen einen auf!

Die Kohle, die da reinkommt am Einlass geht an ne gute Sache. Könnt ihr euch also schamlos abschiessen und nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, wenn ihr auf den Knien vorm DJ-Pult ne Robbe nachmacht!“ https://www.facebook.com/feinesahnefischfilet

Feine Sahne Fischfilet – Wut (feat. Waving The Guns)

DJs: Marten, soul Block 4 gegengerade dj team, punkrockdisko Feine sahne hitfilet, hits Brot & büxxe, techno!

Feine Sahne Fischfilet – Aftershow Party

Freitag, den 20. November 2015 um 22.30 Uhr
Eintritt 3,- Euro

Knust

Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

*