Elfi – Babykonzerte in den Hamburger Stadtteilen

Elfi – Babykonzerte in den Hamburger Stadtteilen

Für 2 Euro 50 pro Ohr, also € 5,- pro Nase, bekommen Babys und Kleinkindern richtig schöne klassische Musik geboten. Und Ihre Mütter, Väter, Omas, Opas. Onkel und Tanten natürlich. Namlich bei den Elfi Babykonzerten des Ensembles Resonanz. Wir war auch schon da und uns hat es sehr gut gefallen. Jetzt ist unsere Kleine fast 4 und schon viiiel zu groß für Babykonzerte. Sehr schade. Also: Schnell Karten sichern, denn diese sind erfahrungsgemäß ganz schnell weg!

Vom 4. bis 9. April 201 sorgen zum zweiten Mal in dieser Spielzeit die Elfi-Babykonzerte in den Stadtteilen in Hamburg für entspannende Nachmittage für (werdende) Eltern und Babys von 0 bis 1 Jahr. Die »Elfi«-erfahrenen Musiker des Ensemble Resonanz nehmen die Kleinsten und ihre Eltern in vier Hamburger Stadtteilen mit auf eine Reise durch die Musikgeschichte – diesmal mit Musik der barocken Meister Telemann und Vivaldi, des französischen Romantikers Saint-Saëns und des Zeitgenossen Kline. Lachen und Staunen, Mitwippen, Kuscheln und Summen sind wieder ausdrücklich erwünscht!

Elfi – Babykonzerte in den Stadtteilen

Ensemble Resonanz
Do 04.04.13 um 15:30 Uhr im Bürgerhaus Wilhelmsburg
Fr 05.04.13 um 15:30 Uhr im Sasel-Haus
Mo 08.04.13 um 15:30 Uhr im Bürgersaal Wandsbek
Di 09.04.13 um 15:30 Uhr im Kulturpunkt im Barmbek Basch
Konzertdauer: ca. 45 Minuten
Musik: Werke von Camille Saint-Saëns, Antonio Vivaldi, Phil Kline und Georg Philip Telemann

Wandsbek: In Kooperation mit dem Hamburger Kammerkunstverein e.V.
Stadtteilpate Barmbek: HDI-Gerling
Eintritt: € 5 pro Zuhörer

Informationen, Karten und Abonnements erhalten Sie unter www.elbphilharmonie.de, im Elbphilharmonie Kulturcafé am Mönckebergbrunnen, Barkhof 3, 20095 Hamburg, sowie in der Konzertkasse Laeiszhalle. Tickethotline: 040 357 666 66, tickets@elbphilharmonie.de.

Hinterlasse eine Antwort

*