Metal-Alarm am Hamburger Großmarkt beim Elbriot Festival

Metal-Alarm am Hamburger Großmarkt beim Elbriot Festival

Am Samstag soll es sommerlich werden an der Elbe. Da dampft es unter der Lederkluft. Egal. Laut soll es auch werden da hinten am Großmarkt und genau das wollen ja die Leute mit der Löwenmähne die an diesem Tag auf derm Großmarkt abhängen und headbangen. Metal-Alarm in Hamburg. Das Elbriot Festival ist ein kleines, aber fettes Heavey-Metal-Festival an einem einzigen Tag. Mit AfterShowParty in der Markthalle.

Am 15. August 2015 geht das ELBRIOT Festival bereits in die dritte Runde, um Liebhabern der musikalisch härteren Gangart ein herausragendes Liveprogramm zu präsentieren. Von klassischem Metal & Rock, über Blues & Rock’n’Roll oder Metalcore lassen die auftretenden Bands keine Wünsche offen.

Mit der Bestätigung von OPETH ist das Line-­?Up des spektakulären Metal-Festivals auf dem Gelände des Hamburger Großmarktes nun endlich komplett: OPETH ist eine schwedische Metal­?Institution. Bereits seit den 90er Jahren gehört die Band um Sänger Mikael Åkerfeldt zu den spannendsten und beeindruckendsten Protagonisten der skandinavischen Rock-? und Heavy Metal-­?Szene. Mit »Pale Communion« ist im vergangenen Jahr bereits das 11. Studioalbum der Band erschienen.

Insgesamt werden am 15. August 2015 zehn hochkarätigem, harte Rock-Bands auf der Bühne stehen. Neben OPETH freuen wir uns auf IN FLAMES, KREATOR, MASTODON, ENTER SHIKARI, KVELERTAK, CALLEJON, BLUES PILLS, BLACK STONE CHERRY und ESKIMO CALLBOY.

Elbriot Festival 2015

Am Samstag, den 15. August 2015 ab 11.00 Uhr
Tickets rund 60,- Euro

Hamburger Großmarkt

Banksstraße 28, 20097 Hamburg (City/Süd/Elbbrücken)

www.elbriot.de

Hinterlasse eine Antwort

*