Deichkind kommt

Hab schon ne Karte für nächstes Jahr. Am 29. März 2012 geht die Luzi in der O2 World aber so was von ab. Die geilste Show, die aktuell in Deutschland zu sehen ist, liefern Deichkind auf ihrer Tour zur neuen Scheibe „BEFEHL VON GANZ UNTEN“, die Anfang des Jahre erscheint. Deichkind Live lief vor wenigen Wochen im Fernsehen, WDR Rockpalast. Etwas abgefahreneres und besseres habe ich bisher nicht gesehen. Funktioniert auch ohne Drogen. Sicher, Digger.

Wer diesen Wahnsin nicht verpassen will, geht auf sicher und kauft sich jetzt schon n Ticket. Wird bestümmt ausverkauft sein. Und sooo teuer ist es auch wieder nicht mit rund 35,- EURO. Und man bekommt auch was fürs Geld.

Die Mucke, muss ich zugeben, ist nicht so mein Ding. Die Texte aber sind super. Aber die Show, die ganze Art an die Sache heranzugehen, ist grandios. Das ist Rock´n Roll pur. Wild und tierisch. Vollkommen irre und echt der Hammer. Ich überschlag mich gleich. Deshalb an dieser Stelle schnell ein offizielles Video von Deichkind mit ohne Live.


Offizielles Deichkind Video: Deichkind – Komm schon!

Donnerstag, 29.03. 2012
O2 World
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg

http://www.deichkind.de/

Foto: Pressearchiv Reeperbahn Festival © Jay Evers

Hinterlasse eine Antwort

*