Reeperbahn Festival – Bazzookas rocken das Büs

Es ist nicht alles Schmutz, sag ich immer, was dunkel ist und es kostet auch nicht alles Geld, was gut ist! Da kommt man nichts ahnend am Samstagabend während des Reeperbahn Festivals auf den Spielbudenplatz um mal nachzuschauen, ob noch alles steht und dann das: Die Bazzookas aus Holland rockten so was von den Bus umsonst und draußen, dass man nicht anders konnte als abzufeiern. Ska in bester Tradition. Hier die Videos!


Donder op – Bazzookas beim Reeperbahn Festival 2010 rocken den Bus auf dem Spielbudenplatz

„Schon wieder ein Tag vorbei – was hab ich bloß gemacht? Ohohoh“ Ebenfalls grandios: Die Band verschenkt übrigens ihre Musik als kostenlosen Mp3-Download von ihrer Website. Einfach das Formular ausfüllen und ab geht der Fisch mit ihrem holländischen Ska!


Platz für alle im Bazzookas-Bus auf dem Spielbudenplatz

Ausnahmezustand auf dem Kiez schreibt DIE WELT über das vergangene Reeperbahn Festival. Auf jeden Fall in diesem Bus am frühen Samstagabend (21.00 Uhr) beim Bazzookas-Spektakel. Das war zwar Ska, für mich aber richtiger Rock´n Roll! So soll das sein! Es war was Besonderes, das zeigen ja auch diese Videos!


Afscheid Bazzookas. War klasse. Bis zum nächsten Mal!

http://bazzookas.nl/

Hinterlasse eine Antwort

*