Wesentliches – Eine Gemeinschaftsaustellung im Kolbenhof Altona

Wesentliches – Eine Gemeinschaftsaustellung im Kolbenhof Altona

Ja, auch Musik. Und Kunst natürlich, deswegen heißt es ja Ausstellung, Gemeinschaftsausstellung. Viel mehr ist aber leider nicht zu erfahren, es gibt kaum belastbare Informationen im Internet, die meisten Informationen sind veraltet. Nur das Wesentliches im Kolbenhof am kommenden Wochenende stattfindet kann ich sagen …

Es ist jedenfalls die 3. Gemeinschaftsausttellung im Kolbenhof an Friedensallee an Grenze Ottensen/Bahrenfeld. Wesentliches ist eine Gemeinschaftsausstellung Hamburger Künstler. Hier gibt es Gemälde, Skulpturen, Installationen und Fotos in der alten Fabrikhalle auf dem Kolbenhof (Halle 5), begleitet von Live-Musik und „kulinarischen Köstlichkeiten“ vom 25. bis 27.10.2014.

Wesentliches – Eine Gemeinschaftsaustellung

Kunst. Kultur. Kulinarik.
Vom 25. bis 27. Oktober 2014 von 12.00 -22.00 Uhr (Freitag von 18.00 bis 0.00 Uhr)
Vernissage Freitag 20.00 Uhr
Musik am Freitag: Marie Biermann
Sanstag: Farina & Konsorten

Kolbenhof Halle 5

Friedensallee 128
22763 Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

*