Vernissage: Fischbretter bei der Kreativnacht St.Pauli

Im Art Store St.Pauli findet im Rahmen der Kreativnacht eine Vernissage des Namens „Fischbretter die Fünfte“ statt. Ganz sicher einen Besuch wert. Es gibt günstiges Bier und DJ Rex, wer immer das sein mag, legt auf in der Wohlwillstrasse10.

Vernissge Fischbretter im Art Store St.Pauli

„Zum bereits fünften mal zeigen sich Fische und Artgenossen im Art Store von ihrer schönsten Seite. Mal von vorn, mal von oben, auch gerne mal von links oder rechts.

So malt sie Rolf Boscheinen auf angeschwemmten Treibholz und sorgfältig ausgewählten und veredelten Brettern. Die findet er an Alster und Elbe, ab und zu auch anderswo.

Vernissage diesmal am Freitag, den 04.09.09 ab 20 Uhr im
Art Store St.Pauli, Wohlwillstrasse10

Für den musikalischen Grundgroove sorgt DJ REX“

http://artstorestpauli.com
Kreativnacht St. Pauli

Hinterlasse eine Antwort

*