Bilder von VARIÉTÉ LIBERTÉ in den Zeisehallen

Bilder von VARIÉTÉ LIBERTÉ in den Zeisehallen

Nu isses rum in den Zeisehallen zu Hamburg. Der Rauch verzieht sich wieder, die Künstler müssen zurück in ihre unbesuchten Ateliers. Es war, abgesehen vom blauen Dunst, ganz angenehm bei VARIÉTÉ LIBERTÉ de Gauloise. Eintritt war frei, Musik auch, Leute Ok, Kunst sowieso. Und zentral gelegen da in Ottensen. Als Nichtraucher ist es krass, sich mit Wahnsinn des Zigarettenrauchs auszusetzen. War wie damals in der Disse, da haben wir auch um die Wetter gequalmt. Das ist also ein Bisschen abträglich bei dieser Veranstaltung, aber der Gönner ist nun mal ein Zigaretten-Multi. Deshalb einmal kurz rein, ein paar Fotos gemacht und schnell wieder raus … in Sicherheit.

Coole Musik gabs auch. Drei junge Boys aus Hamburg mit krassen Texten und mächtig auf cool zieht natürlich Leute und hier vor allem Chics, die wieder Kerle ziehen. War auch laut in der Nachbarschaft. Aber gut. Obwohl ich Liedfett nicht sehr schätze, hier ein ganz anständigen Song aus ihrem Repertoire: „Kommst Du Mit?“

Varieté Liberté 2013

Vom 13. bis 16. November 2013

Zeisehallen

Friedensallee 9
22765 Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

*