Kulturgold – Veranstaltungen

Kulturgold und der Februar 2011 in der Bartelsstr. 65 – da gibt es Krach mit Freunden, Filme, Vereinsabende mit Musik, Ausstellungen und Ausstellungen, Vernissagen und Kunstbörsen. Das klingt sehr vielversprechend, was die Künstler aus der Bartelsstraße in der Hamburger Sternschanze da auf die Beine stellen. Wir wollen uns das gerne näher anschauen

Kulturgold im Februar 2011, Bartelsstr. 65, 20357 Hamburg Sternschanze

Bei Kulturgold tut sich was.
In Hamburg wird der Raum für frei ausgelebte kulturelle Aktivitäten immer kleiner. Aber für unseren Verein haben wir jetzt ein Plätzchen gefunden. In der vom äußeren Wandel nicht betroffenen Bartelsstr. 65 entsteht eine neue kreative Plattform für Subkultur.

Im Februar 2011 zieht Kulturgold in den frisch renovierten Keller der Bartelsstraße ein. Der Verein plant dort Ausstellungen mit Künstlern von Kulturgold. Wir möchten aber auch anderen kreativen Köpfen die Möglichkeit geben, sich dort auszuleben. Es gibt Wände zum Behängen und eine Fläche für Aktionen. Wir möchten dort Veranstaltungen und Musik in jeglicher Form präsentieren; Aktionskunst, Theater, Poetry Slam und halt alles was ihr wollt.

Der Grundgedanke von Kulturgold ist es, eine Plattform zu schaffen, um Kunst und Kultur als gemeinnütziger Verein zu fördern und zu unterstützen.

Für Licht und Ton und die Befriedigung der natürlichen Bedürfnisse ist gesorgt. Wir sind gespannt auf eure Projekte und möchten in der Bartelsstraße mit vielen interessanten Menschen arbeiten.
Wenn Ihr mitmachen wollt oder Ideen habt, meldet euch bei Kulturgold e.V.

http://www.kulturgold.org

Kulturgold e.v., Bartelsstraße 65, 20357 Hamburg – Map

Hinterlasse eine Antwort

*