Komm ins Altonaer Museum!

Komm ins Museum! Einige Gängeviertel-Künstler haben sich heute spontan im Altonaer Museum getroffen und für den Erhalt des Altonaer Museums eine Solidaritätsaktion gestartet. Die Künstler haben sich mit ihrer Aktion auf den Weg gemacht und präsentieren ab morgen, Dienstag, 19.10.2010 um 20.30 Uhr eine Auswahl von Arbeiten, die bis Anfang November zu sehen sein werden.

Damit wird eine Brücke geschlagen zwischen dem von Schließung bedrohten Museum und dem historischen Gängeviertel, das dem beherzten Eingreifen Hamburger Künstler seine Rettung vor dem Abriss und der Verwertung der betroffenen Grundstücke verdankt.

Eintritt frei!
Eröffnungen und ähnliches sind immer frei – bitte kommen Sie sehr zahlreich!

Altonaer Museum Stiftung Historische Museen Hamburg, Museumstraße 23, 22765 Hamburg – Map

Spruch - Altonaer Museum Elbphilharmonie

Wir sind das Altonaer Museum! Helfen Sie mit, die Schließung zu verhindern!

Hinterlasse eine Antwort

*