15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Veganes Straßenfest in Hamburg

Veganes Straßenfest auf dem Spielbudenplatz am Wochenende in Hamburg

0 Kommentare

Grünkohlchips habe ich mal probiert, die bringen nichts. Das soll nichts heißen. Beim veganen Straßenfest am Wochenende in Hamburg gibt es ganz sicher ganz viele andere Leckereien.

In 2022 geht das Vegane Straßenfest in Hamburg in nächste Runde und wir freuen uns, dass das Fest auch in diesem Jahr wieder bei uns auf dem Spielbudenplatz zu Gast sein wird.

Hauptziel der Veranstaltung ist der Informations- und Erfahrungsaustausch der Besucher*innen mit Menschen, die sich schon länger für die Befreiung von Mensch, Tier und Natur aus einer auf Profit und Ausbeutung basierenden Gesellschaft einsetzen. Unzählige Gelegenheiten dafür bieten sich im Infozelt während oder nach den Redebeiträgen sowie an den zahlreichen Infoständen unterschiedlichster Vereine.

Des Weiteren können die Besucher*innen die vegane Lebensweise auch kulinarisch an verschiedenen Gastronomieständen kennenlernen und an den Verkaufsständen Neues entdecken. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem Kinderprogramm, damit auch die kleinen Besucher*innen Freude an diesem Straßenfest haben.

Das gesamte Programm soll vor allem Nicht-Veganer*innen die Möglichkeit geben, die vegane Lebensweise informativ und geschmacklich in einem ungezwungenen Rahmen zu erleben und Vorurteile abzubauen.

Veganes Straßenfest Hamburg

Am Samstag, den 30. Juli 2022 ab 11.00 Uhr
Eintritt auf dem Spielbudenplatz wie immer: frei!
Das Essen kostet natürlich was!

Spielbudenplatz
Reeperbahn, 20359 Hamburg

www.veganes-strassenfest.de

puzzelink_evidenz.25
Vorheriger Beitrag
puzzelink_evidenz.25 [Tuch – Wandlung – Geld]
Buchcover: Wo Kunst entsteht. Künstlerateliers in Hamburg
Nächster Beitrag
Wo Kunst entsteht – Künstlerateliers in Hamburg

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1