Hensslers Kinderkochshow in Hamburg

Hensslers Kinderkochshow in Hamburg

Henssler tischt auf! Und zwar für Kinder und in Hamburg. Das ist prima und wir gehen hin. Den Rahmen zu Hensslers Kinderkochshow liefert sein Kinderkochbuch Küchenbande – 24 Rezepte, von selbstgemachten Fischstäbchen über den Geburtstagskuchen und natürlich leckeren Nudelgerichten bis hin zu selbstgemachten Popcorn, lassen den Kindern nicht nur das Wasser im Mund zusammenlaufen, sondern machen auch gleich Lust aufs Mitmachen!

Auf der Bühne zeigt Henssler u.a. Rezepte aus seinem Kinderkochbuch. Dabei widmet er sich z.B. der Frage wie man ein echtes Wiener Schnitzel zubereitet oder wie das beste Popcorn der Welt gelingt. Nebenbei wird natürlich hier und da auf spielerische Henssler Art Wissen zu Lebensmitteln locker rübergebracht. Dabei wird auch der ein oder andere kleine Gast mit Steffen zusammen kochen. Ich freue mich sehr, denn das wird für mich und mein Töchterchen (8) sicher großartig. Denn der „Erfolgs-Gastronom“ hat großen Unterhaltungswert ist eine echte Rampensau und rockt das Haus für die Kids ganz sicher. Lustig, interessant und kindgerecht, dazu ein toller musikalischer Live-Act und viele weitere Überraschungen lassen die Show auch für die Eltern zu einem Highlight werden.

Hensslers Kinderkochshow erhält aber auch die richtige musikalische Stimmung … durch Rabauken & Trompeten: Die Band spielt Songs aus ihrem aktuellen Album Coole Kids.

Dieses Kinderkochbuch des beliebten und umtriebigen Fernsehkochs Steffen Henssler finde ich richtig klasse. Denn von guten Kochbüchern dieser Art gibt es kaum kaum welche. „Liebevoll und kindgerecht gezeichnet, leichte und einfache Küche mit auf Kinder zugeschnittenen Rezepten, die gerne in der Küche mithelfen – oder in kleinen Schritten an das Kochen herangeführt werden. Und womit bringt Kochen am meisten Spaß? Mit Musik!“
Siehe: Steffen Hensslers Küchenbande (CD inkl. Buch)

Hensslers Kinderkochshow mit Livemusik von den „Rabauken & Trompeten“

Samstag, den 20. Januar 2018 um 11.30 und 15.30 Uhr
Sonntag, , den 20. Januar 2018 um 11.30 und 15.30 Uhr
Tickets 34,70 Euro
Geeignet für Kinder ab 4 Jahren
Es gibt eine Pause

Delphi Showpalast

Eimsbütteler Chaussee 5, 20259 Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

*