Dockville weils so schön war!

Dockville Festival 2010 in Hamburg Wilhelmsburg. Eine Rückschau. Ein Video mit einer spannenden, kleinen Zusammenfassung dieses charmanten Festivals. Wie schon erwähnt habe ich Kunstcamp, Kunst-Ausstellung, Lüttville und das Musikfestival leider verpasst. War aber beim Abbau des Holzdorfers und beim Aufbau des Festival-Geländes vor Ort um ein paar Bilde zu schießen. Hier aber das Video des Teams der Medienakademie vom Dockville Videoblog!


BEST OF DOCKVILLE 2010! from Dockville Festival
Dockville 2010 in 3 Minuten! Fast nicht möglich, Kunstcamp, Ausstellung, Lüttville und Festival in 180 Sekunden zusammenzufassen…ein gelungener Versuch!

Wer jetzt immer noch nicht verstanden hast, was Dockville in Hamburg ist oder war, der luschert in dieses Promovideo rein: Dockville Trailer by ZOOZOOZOO

Hinterlasse eine Antwort

*