Jens Natter Comic: Planten un Blomen

Wir freuen uns sehr: Wöchentlich NEU in unserem Hamburg Magazin Comics des Hamburger Zeichners Jens Natter. Heute beispielsweise: Planten und Blomen 2010! Sein neuestes Buch ist im Junius-Verlag erschienen, von dem wir an dieser Stelle schon manches Hamburg-Buch verlost haben. So passt das mal wieder wie Faust aufs Auge. Wir wünschen viel Spaß!

Jens Natter - Planten un Blomen Wasserpiele 2010
Jens Natter 2010: Planten un Blomen

Das Hamburger Wimmelbuch von Jens NatterJens Natter zeichnet Cartoons und Comics für Musikmagazine (z. B. Wahrschauer), Wochenzeitungen (z. B. Hamburger Wochenblatt) und Verbandszeitungen (z. B. Rotes Kreuz). Darüber hinaus betreibt er einen Karikaturen-Service auf www.eventcomic.de. Im Junius Verlag ist sein neuestes Buch erschienen: Das Hamburg-Wimmel-Buch ist eine Sammlung von Cartoonwimmelbildern, auf denen die bekanntesten Szene- und Touristenplätze Hamburgs zu sehen sind. Bei genauem Hinsehen wird der Betrachter schnell merken, dass hier nicht nur das fröhliche miteinander abgebildet ist. Einfach auf das Buch-Cover hier klicken und sich ein Exemplar sichern.

Mehr über den Zeichner:
http://www.myspace.com/nattercomix

Hinterlasse eine Antwort

*