Let´s get Chic – Hamburg stylt sich

Let´s get Chic – Hamburg stylt sich

Let´s get Chic klingt komisch, ist aber so: Ein Fashion- und Styleevent für Designer und Modeinteressierte in der Uni Hamburg. Is ja noch Zeit, deshab haben interessierte Designer haben die Möglichkeit sich ab sofort auf einen Standplatz zu bewerben. Termin (siehe unten) schon mal notieren! Worum gehts?

Am 21. und 22. März 2015 heißt es in Hamburg: Fashion, Lifestyle, Glamour und Trends. Junge Designer präsentieren in der Uni Hamburg auf ca. 1000 qm ihre Lieblingsstücke aus den Bereichen Mode, Schmuck, Taschen, Schuhe, Beauty – nicht nur für Frauen sondern auch für Männer!

Die Let´s get chic bietet viele verschiedene Themenbereiche. Unter anderem werden im Rahmen von Workshops die Trends für den Sommer 2015 vorgestellt, Modeblogger präsentieren die neusten Styles und Designer berichten über ihre Erfahrungen im Modebusiness. Währenddessen haben die Männer die Möglichkeit im „Boy´s Corner“ zu entspannen.

Let´s get Chic

Am 21. und 22. März 2015
Samstag von 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag von 11.00 – 17.00 Uhr
Eintritt 4,- Euro (inkl. Begrüßungsdrink)

Universität Hamburg

Von-Melle-Park 2
20146 Hamburg

www.letsgetchic.de

Hinterlasse eine Antwort

*