Deine eigenART im Hühnerposten

Deine eigenART im Hühnerposten

Der Kreativmarktplatz Deine eigenART gastiert am Sonntag, den 24.04.2016 im Hamburger Hühnerposten und präsentiert von dort jede Menge kreative Unikate von vielen Ausstellern aus ganz Deutschland. Ein Traum aus Handgemachtem!

Bereits zum vierten Mal wird der Hühnerposten in einen kreativen, maritimen und bunten Marktplatz verwandelt: ob selbstgefertigter Schmuck, ausgefallene Mode-Accessoires, Fotokunst, Illustrationen, originelle Basteleien, Upcycling-Produkte oder handgemachtes Kinderspielzeug – Deine eigenART-Märkte sind ein kleines Universum von Do-it-Yourself-Produkten. Deine eigenART legt in diesem Frühjahr den Akzent auf Mode und bietet eine gesonderte Fashion Area mit Pop-Up-Store an.

Aber auch sonst ist bei den zahlreichen Austellern ist für jeden etwas dabei, der jenseits von Massenware und Mainstreamästhetik das Besondere sucht oder sich einfach inspirieren lassen möchte von neuen kreativen Ideen.

Collage mit Produkten bei Deine eigenART

Collage von Gip Marketing Events

Wer selbst kreativ werden möchte, den lädt der Kooperationspartner DaWanda, die größte Online-Verkaufsplattform für handgemachte Produkte, zu Mitmach- und Bastelaktionen ein.
Über die Website können sich Neugierige schon jetzt über Aussteller und weitere Märkte informieren.

FMA Schmuck-Messestand – Deine eigenART in Hamburg

Deine eigenART

Sonntag, den 24. April 2016 von 11.00 – 18.00 Uhr
Eintritt 5,- Euro
Kinder bis 14 Jahre frei
SchülerInnen & Studenteninnen 3,- Euro

Hühnerposten

Hühnerposten 1, 20097 Hamburg

www.deine-eigenart.de

Hinterlasse eine Antwort

*