Birnen, Bohnen und Speck
Es ist Bohnen-Zeit und Birnen sowieso. Speck ist ja ganzjährig, wie es der Sommer leider nicht ist. Eine eher wärmende Original Hamburger Mahlzeit ist dies Gericht, es passt also zu dem durchwachsenen Sommer und den dieser Tage viel zu kühlen Temperaturen.
Es handelt sich hierbei um einen spontanen Mitschnitt eines Gesprächs mit einer gestandenen Hamburger Dame, die mir exklusiv dieses wunderbare Hamburger Rezept verriet.
Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.
Foto: Seph Swain
Mehr über: Restaurant, Tipps
Beitrag verpasst?
Dann abonnieren Sie neue Beiträge von SOMMER IN HAMBURG als Newsletter per E-Mail. Und bleiben Sie ganz einfach mit RSS News Feed auf dem Laufenden. Fragen?
Du kannst allen Antworten zu diesem Beitrag ganz einfach per RSS 2.0 eed folgen.
Sehr gerne kannst einen Kommentar hinterlassen oder auch einen Trackback von Deiner eigenen Seite setzen.
Hmmm, das ist ja superlecker. Vor lauter Arbeit komme ich überhaupt nicht zum Essen ;( oder machst du den Happen eben mal fertig, dann komme ich rum
LG Chris
*lach*
Ja, ich hab zwar auch immer Hunger, aber doch auch keine Zeit …!