Geschenkespendenaktion ‚Ein Herz für Kinder‘ in der Europa Passage

Geschenkespendenaktion ‚Ein Herz für Kinder‘ in der Europa Passage

Vom 30.11. bis 24. Dezmeber 2015 findet in der Europa Passage in der Hamburger Innenstadt bereits zum 7. Mal die erfolgreiche Geschenkespendenaktion zugunsten BILD hilft e.V. Ein Herz für Kinder statt. Erstmalig wird in der Europa Passage ein Einpackservice für die Besucher angeboten. Der Erlös geht zu 100% als Spende an BILD hilft e.V. Ein Herz für Kinder.

In diesem Jahr wurde die Aktion durch die Moderatorin und Autorin Ruth Moschner am 30.11.2015 in der Europa Passage eröffnet. Alle Hamburger und Touristen waren herzlich dazu eingeladen. Frau Moschner musste nicht lange überlegen, die Geschenkespendenaktion in diesem Jahr zu unterstützen: „Ein Herz für Kinder ist eines der besten Dinge an der Weihnachtszeit, weil man hier durch viele besondere Aktionen besonderen Menschen helfen kann. Jeder hat es verdient, glücklich zu sein und es ist toll, wenn wir alle etwas dazu beitragen können.“

Diesmal wird die Geschenkespendenaktion durch die Partner CHOCOVERSUM by HACHEZ und Kölln Haferland unterstützt. Das Kölln Haferland und das CHOCOVERSUM by HACHEZ warten mit einem Riesen-Nikolausstiefel und einem Fotoautomaten auf die Besucher der Europa Passage. Es gibt immer noch zahlreiche Kinder in Hamburg, die mit den gespendeten Geschenken der Hamburger und der Touristen unserer Stadt erst ein richtig schönes Weihnachtsfest erleben können.

Vom 30.11. bis zum 24. Dezember 2014 können gut erhaltene oder neue Geschenke unverpackt an der Einpackstation in der Europa Passage (E1 vor dem Glasfahrstuhl) abgegeben werden. In diesem Jahr werden Kinder im Alter von 0 bis 12 Jahren beschenkt.

Alle gesammelten Geschenke werden auch in diesem Jahr kostenfrei von der Hermes Logistik Gruppe Deutschland pünktlich zum Weihnachtsfest an die Kinder ausgeliefert.

Geschenkespendenaktion zugunsten BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“

Vom 30.11. bis 24. Dezember 2015
Mo- Do von 10 bis 20.00 Uhr + Fr- Sa von 10 bis 21:00 Uhr

Europa Passage

Ballindamm 40, 20095 Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

*