Jan Delay hat exklusiv für New Era eine limitierte Cap designt

Jan Delay hat exklusiv für New Era eine limitierte Cap designt

Ob Hut oder Cap – ohne Kopfbedeckung ist Musiker Jan Delay normalerweise nicht anzutreffen. Deshalb war es ein logischer Schritt, dass Jan nun seine eigene New Era Cap entworfen hat.

Der gebürtige Hamburger bringt zusammen mit der weltweit führenden Headwear-Marke eine exklusive Auflage von 144 Exemplaren heraus. Die Vorderseite der bordeauxroten Cap zieren seine Initialen in Schwarz-Gold, der Schirm hat eine schwarze Ober- und eine goldene Unterseite. Verpackt ist das Sammlerstück in einer eigens für die Kooperation liebevoll gestalteten Box mit Schriftzug und Leoparden-Print.

Erhältlich ist die limitierte Kopfbedeckung ausschließlich bei Just Fitteds in Jan Delays Heimatstadt Hamburg. Dort findet auch das Launch-Event statt: am Donnerstag, den 17. Dezember 2015 ab 20.00 Uhr. Wer eine der limitierten Caps des Künstlers ergattert, hat zugleich freien Eintritt auf der anschließenden Party im Kleiner Donner ab 24.00 Uhr, auf der Jan Delay gemeinsam mit D-Flame auflegen wird.

Just Fitteds Store

Feldstraße 31, 20357 Hamburg

Kleiner Donner

Schulterblatt 73, 20357 Hamburg

New Era History

Die New Era Cap Company wurde im Jahr 1920 von dem Deutschen Ehrhardt Koch in Buffalo, New York, gegründet. Mit dem Modell Gatsby, einem klassischen Pacer-Style-Cap für Männer, startete das Unternehmen seine Erfolgsgeschichte. In den 30er Jahren begann der Headwear-Spezialist mit der Produktion von Baseball Caps und feierte damit seinen Durchbruch. In mehr als 70 Jahren enger Beziehung zur Major League Baseball entwickelte sich New Era zum exklusiven Hersteller und Vermarkter des offiziellen League Uniform Cap’s: dem Modell 59FIFTY, das zum absoluten Aushängeschild der Brand wurde. Heute ist New Era weltweiter Headwear Marktführer und wird noch immer in Familienbesitz gehalten. Das Unternehmen bedient mit seinen Produkten den individuellen Bedarf zahlreicher Märkte: Action Sport, Kids, Fan, Performance, Suburban, Urban/Fashion und Women. Daneben hält New Era Lizenzen für MLB, die NBA und NHL, NFL etc. und ist damit mehr als nur Teil des Relevant Sets. Weitere Informationen unter www.neweracap.eu

Hinterlasse eine Antwort

*

Sommer in Hamburg - Die Liebe zur schönsten Stadt der Welt

Sommer in Hamburg – Die Liebe zur schönsten Stadt der Welt