15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
zeise Openair Hamburg 2014

zeise Openair – Sommerkino im Innenhof des Altonaer Rathauses

0 Kommentare

Das zeise open air zeigt dir vom 11. Juni bis zum 30. August 2014 im malerischen Innenhof des Rathauses Altona nicht nur die besten Arthouse-Filme, sondern auch eine Auswahl der aktuellen Oscar-Preisträger und zahlreiche andere Specials wie Previews oder Filmreihen. Und wir wissen ja, was noch besser ist, als im Kino knutschen, sich die besten Filme der Saison anschauen und ein kühles Bier zu trinken: Das alles unter freiem Himmel, umrahmt von einem der schönsten Gebäuden der Stadt. Und noch eines wissen wir ganz bestimmt: Du musst dich nicht mehr zwischen zwei Optionen entscheiden, denn diesen Sommer bekommst du einfach alles auf einmal.

Wenn es nicht regnet, eine gute Gelegenheit für mich, den einen oder anderen Film, den ich noch nicht gesehen habe, dort zu sehen. Ansonsten heißt: Zeise-Newsletter bestellen und/oder Programm des zeise Openairs beachten!

Hier die Trailer der Kinofilme, die ich gerne beim zeise open air sehen würde, wenn es passt:

Freitag, den 18.7.2014 um 22.00 uhr: 12 Years a Slave

Dienstag, 22.7.2014 um 22.00 Uhr: Inside Llewyn Davis

Montag, den 28.7.2014 um 21.30 Uhr: Exit Marrakech

Samstag, den 2.8.2014 um 21.30 Uhr und Samstag, den 30.8.2014 um 21.00 Uhr: Grand Budapest Hotel

Freitag, den 15.8.2014 um 21.00 Uhr: Boyhood

Dienstag, den 26.8.2014 um 21.00 Uhr: Nebraska

Tipp: Freitag, den 1.8.2014 um 21.30 Uhr:

BLUE Surf Film Nacht Open Air Tournee 2014

The Old, the Young & the Sea
A european surf documentary presented by Nouvague

zeise Open Air 2014

Vom 11. Juni bis zum 30. August 2014
Tickets im Zeise-Kino oder Online

Innenhof Rathaus Altona

Platz der Republik 1
22765 Hamburg

www.zeiseopenair.de

Swimmingpool mal am Balkon
Vorheriger Beitrag
Swimmingpools auf dem Sommer-Balkon oder wo?
blue port hamburg
Nächster Beitrag
Blue Port 2014 mit vom Publikum gewählten Siegerfoto

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1