Stadtteilfest St. Georg

Bei zweiten großen Straßenfest des Jahres in Hamburg, dem Stadtteilfest oder besser Stadtfest St. Georg 2012 dürfen Jung und Alt wieder beste Unterhaltung erwarten. Diesmal liegt es genau an Pfingsten, nämlich vom 26. bis 28. Mai, und da sind halt manch treue Besucher gar nicht in der Stadt. Das Programm auf der vielfältigen Bummelmeile hinter dem Hauptbahnhof verspricht jedenfalls einiges!

Am Samstag ab 21.00 Uhr gibt es natürlich das große Public Viewing vor der Kulturbühne zum Eurovision Song Contest. Dort, also auf der Kulturbühne an der Langen Reihe, tritt einen Tag später, am Sonntag die Rock-Newcommerin Cäthe auf. Aber das war ja lange noch nicht alles. Am Besten ihr werft selber einen Blick in das umfangreiche Programm!

Stadtteilfest St. Georg 2012Programm als PDF

Wo ist was auf der Langen Reihe?
Hamburg St. Georg Lageplan Lange Reihe 2012

Stadtfest St. Georg 2012
Lange Reihe
20099 Hamburg

ww.stadtfest-stgeorg.de

Hinterlasse eine Antwort

*