15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
schulstreik 2010

Generation Krise schlägt zurück

0 Kommentare

Ich bin ja kein Schüler mehr, obwohl ich mich auch irgendwie wie die Generation Krise fühle. Wenn man es genau nimmt, ist beinahe immer irgendeine Krise. Jedenfalls habe ich den Schulstreik „Für anderes Lernen – wir wollen mehr“ am 3. Juni 2010 hier in Hamburg-Altona leider verpasst. Wo mir doch die Überschrift so gut gefällt: Generation Krise schlägt zurück. Eine solche, kreative Jugend macht Hoffnung!

Generation Krise schlägt in Hamburg zurück

Vorheriger Beitrag
Trauer in Hamburg an Allerheiligen
Nächster Beitrag
Die Trauerfeier für Loki Schmidt

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1