15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Kinderkonzert mit Dirigent

Kinderkonzert gegen die Kita-Gebührenerhöhung

0 Kommentare

Zur Ehren der Elbphilharmonie und zu ihrem Richtfest am letzten Freitag, wiewohl um sich Gehör zu verschaffen wegen der angedrohten Kita-Gebührenerhöhung in Hamburg gaben die Betroffenen ein wunderbares Konzert an den Landungsbrücken. Unterhalb der richtgefesteten Elbphilharmonie am Hamburger Hafen traf sich eine wilde Schaar kleiner und großer Musiker und haut tüchtig auf die Pauke!

Leider waren nicht sooo viele Musiker anwesend, was der Qualität nichts nahm. Aber vielleicht wären am Tag drauf, am Samstag, den 26. Mai 2010, an dem ja immer noch das Richtfest der Elbphilharmonie in der HafenCity gefeiert wurde, mehr Musiker dabei gewesen.


Mehr Videos vom Kinderkonzert im Sommer in Hamburg Youtube-Channel

Die Pressemeldung des Alternativen Wohlfahrtsverband e.V. Die Erhöhung der Elternbeiträge in Kitas wird auf dem Rücken der Kinder ausgetragen!

Vorheriger Beitrag
MS Bleichen Konzert
Nächster Beitrag
Schulverbesserer-Parade von der Moorweide zum Rathausmarkt

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1