15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Komm in die Zukunft – Gängeviertel Bildergalerie

0 Kommentare

Das „Hoffest“ am letzten Samstag im Hamburger Gängeviertel war wundervoll. Wir zeigen hier noch ein paar Eindrücke und Schnappschnüsse vom Nachmittag. Ich bin nach wie vor begeister von dem, was die Leute hier auf die Beine stellen und gestellt haben. Und freue mich auf weitere Feste im Hamburger Sommer.

[nggallery id=52]

http://gaengeviertel.info

Weiter Bilder bei Flickr

Vorheriger Beitrag
Frühlingsgefühle – Ein auch musikalischer Abend im Monsun-Theater
Nächster Beitrag
Fahrraddemo gegen IKEA in Altona

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1